Haushaltsauflösung

Man kann alles selber machen !!!       Es kann angeblich immer jemand billiger !!!


Aber hat man am "Ende" wirklich Geld gespart ?


Die Erfahrung zeigt, das nicht das "billigste Angebot" am Ende am wenigsten Geld kostet. Häufig kommen unerwartet Mehrkosten auf Sie zu, welche vorsätzlich oder aus Nachlässigkeit im Angebot nicht berücksichtigt wurden. Bei uns nicht !

Eine Haushaltsauflösung kommt häufig unerwartet und selten zum richtigen Zeitpunkt. Umso wichtiger ist es, genau in diesem Moment, einen kompetenten und zuverlässigen Partner zu haben. Es gibt verschiedenen Punkte, auf welche Sie bei der Suche eines Anbieters für die Durchführung Ihrer Haushaltsaufloesung achten sollten. Hilfreiche Informationen zum Finden eines "Seriösen Anbieters" für Haushaltsauflösungen haben wir hier für Sie zusammen gefasst.

In jedem Fall sollten Sie die folgenden drei Punkte beachten:

 

Klare Preisgestaltung verlangen

Eine Haushaltsauflösung ist in der Regel einfach zu kalkulieren. Dies nicht nur für uns hier in Hanau, sondern im gesamten Bundesgebiet. Lassen Sie sich daher nicht durch komplizierte Kalkulationen verwirren. Ein Preis in Höhe von ca. 300 € - 500 € für die Haushaltsauflösung eines Zimmers sind realistisch. Bei üblichen Haushaltsauflösungen sollte dieser Preis nicht weit überstiegen werden. Jedoch ist auch bei zu preiswerten Angeboten Vorsicht geboten. Es stellt sich die Frage, wie fachmännisch die Haushaltsauflösung durchgeführt wird. Wir haben schon erlebt, dass der Hausrat eines Kunden im Wald gefunden wurde, welcher über die Telefonabrechnung und weitere persönlichen Dokumente zugeordnet werden konnte. Da war der Anruf der Polizei sehr unangenehm.

Anrechnung von Verwertbarem bei Haushaltsauflösungen

Wir verrechnen Verwertbares mit den anfallenden Kosten. Dies hat viele Vorteil für Sie. Dadurch bleibt es Ihnen erspart, sich im Rahmen Ihrer Haushaltsauflösung mit verschiedenen Unternehmen auseinander zu setzen. Auch der Abtransport der verwertbaren Gegenständen erübrigt sich. Dies ist eine große Arbeits- und Zeitersparnis. Verschieden Anbieter unterbreiten ebenfalls Angebote in dieser Form. Wichtig dabei ist nur, dass Ihnen für Ihre Gegenstände ein fairer Preis gemacht wird.

 

Angebot genau vergleichen

Es ist nicht immer der Fall, dass ein Festpreis-Angebot das Günstigste ist. Fragen Sie daher bei den verschiedenen Anbietern für Haushaltsaufloesung auch ein Angebot an, welches auf Stundenabrechnung basiert. Auch können Leistungsunterschiede bestehen, die in jedem Fall  zu beachten sind.

 

Minimum drei Angebote

Wir halten es für absolut notwendig, dass Sie sich für Ihre Haushaltsauflösung drei Angebote erstellen lassen. Denn es ist nicht ungewöhnlich, dass die verschiedenen Angebote starke Preisunterschiede aufweisen. Zu beachten ist dabei allerdings, dass die im Angebot enthaltenden Leistungen identisch und somit vergleichbar sind.

 

Wenn Sie sich an diese Eckpunkte halten, sind Sie gut beraten und werden von bösen Überraschungen weitgehend verschont bleiben. Wir sind rund um Hanau im gesamten Main-Kinzig-Kreis tätig, gerne auch für Sie !
Vereinbaren Sie ein Termin.

1. Kostenlos

  • Anfahrt
  • Besichtigung
  • Beratung
  • Angebot

2. Bedenkenlos

  • Termintreue
  • Diskretion
  • Entsorgung
  • Besenrein 

3. Sorgenlos

  • Wertanrechnung
  • Preistransparenz
  • Wertgutachten
  • Zuverlässig

Dies sind nur einige Gründe unseres Erfolges

  • Transparente Preise - Pauschalpreise ohne Nachverhandlung
  • Günstig, oft Kostenlos - Durch Anrechnung von verwertbarem häufig kostenlos
  •  Pünktlich - Zuverlässig erledigen wir unsere Arbeit im angegebenen Zeitraum
  • Rücksichtsvoll und Diskret - Dies ist eine Selbstverständlichkeit für uns
  •  Sauber und Ordentlich - Professionell hinterlassen wir alles besenrein
  •  Ehrlich und Fair - ist unser oberstes Gebot
  •  Umweltschonend - Fachgerechtes Entsorgungs- und Abfallmanagement